DAS ZIEL

Du nimmst dich dadurch selbst wieder besser wahr und beginnst an den Themen zu arbeiten, die dich immer wieder "aus der Bahn" werfen und dir zur Last fallen. 

 

Dein kognitiver, emotionaler und physischer Energiefluss wird optimiert. Dadurch steigerst du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Das bedeutet, ich zwinge dir mit meiner Arbeit nichts auf, nehme keine Korrekturen oder Ähnliches vor. Ich vertraue auf dein Potential! 

Dabei wähle ich aus einem breiten Spektrum von regulierenden Techniken,  modernen Analyseverfahren, radiästethischen Untersuchungen sowie Extrakten aus der Naturpflanzenapotheke. 

 

Du erhältst von mir Orientierung, Impulse, Anleitungen, um Störeinflüsse zu regulieren und deine eigenen Ressourcen zu aktivieren. 

 

Die neuesten Erkenntnisse der Psychologie, Gehirnforschung und vor allem Quantenphysik bestätigen die Wirkung meiner Arbeit. Was bedeutet, dass wir effektiv an Themen arbeiten können, ohne dass du in meiner Praxis anwesend bist. Über die Ferne!

Regulexpert

+436643938887

Sandgasse 1, 4611 Buchkirchen,Österreich